Philosophie

Philosophie - Warum Bau Gruna?

Auf unseren Werbebannern liest man "Kompetenz am Bau" oder  "Bei uns sind Sie in guten Händen" oder "Bauen Sie auf uns".

Zu diesen Aussagen stehen wir gegenüber unseren Kunden und Auftraggebern.
Unser gesamtes Team, von gewerblichen Arbeitnehmern bis hin zu unseren Angestellten, sind sich dieser hohen Verantwortung bewusst. Qualität und Zuverlässigkeit gegenüber unseren Kunden wird deshalb in unserem Unternehmen groß geschrieben.

Hohe Leistungen und gute Qualität sind heute ohne modernste Technik nicht möglich. Wir verfügen daher über einen modernen Fuhrpark sowie Kleinst- und Baggertechnik. Dieser wird ständig modernisiert und von geschulten Personal bedient.
 
Regelmäßige Weiterbildungen für die Mitarbeiter aller Abteilungen in den Fachgebieten handwerkliche Ausführung bis hin zum Vergabe- und Baurecht, sind für uns selbstverständlich. Unser Ziel ist immer auf dem neuesten Stand der
Erkenntnisse, Normen und gesetzlichen Regelungen zu sein und den stets wachsenden Anforderungen an das heutige Bauen gerecht werden zu können.

Während der gesamten Zeit des Bestehens unserer Firma haben wir Lehrlinge in den Gewerken Maurer, Zimmerer und Fliesenleger ausgebildet. Nach bestandener Prüfung sind diese bisher gern in unser motiviertes Team aufgenommen worden.

Durch unsere Philosophie mit vielen Gewerken am Markt für eine breite Auftraggeberschaft tätig zu sein, ist es uns möglich, fast ausschließlich im Großraum Dresden und Sachsen unsere Aufträge zu aquirieren.
Das ermöglicht effizientes Arbeiten und kurz Wege für unsere Angestellten.

Unsere Mitarbeiter langfristig an unser Unternehme zu binden, ist uns wichtig. Daher gehören neben einer leistungsgerechten Vergütung auch Sozialleistungen und Zuschüsse für das spätere Rentenalter dazu, die über das übliche Maß in unserer Branche hinaus gehen. Wir sehen dies in einer Branche mit körperlich härtester Tätigkeiten als selbstverständlich an.

Die konstante positive Auftragslage und die Vielzahl unserer zufriedenen Kunden bestätigt uns aber, dass wir bisher auf einem guten Weg unterwegs sind.

Bau Gruna "Kompetenz am Bau"

Close Window